9. Dezember 2012

Still

war es die letzten Monate hier im Blog, aber diese Stille war nicht nur zum Denken gut, sondern es sind auch einige getöpferte Ideen realisiert worden.

Ich zeig Euch mal ein paar davon, wer mehr wissen will guckt einfach HIER.



XAVER UND JUSTUS; die beiden Waldwichtel.



Glücksschweinchen



Verschiedene Glückspilze



Sterne



Tannenbäumchen



Herzen

Ich wünsche Euch wunderschöne Tage 





Kommentare:

  1. Wie ich sehe, ist die Rabenhand wieder in Ordnung und es sind schöne Dinge entstanden. Schön, wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüße
    Rira

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Rita,

    gottseidank geht es wieder.Der Rabe muß sich halt dran gewöhnen das ein Teilchen fehlt, aber er ist lernfähig :-).

    Jetzt findet sich auch für mich wieder ein bißchen mehr Zeit um im Internet rumzuspazieren.

    Ganz liebe Grüße

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Oh Elisabeth, da sind ja wirklich schöne Sachen entstanden! hach, die Sterne find ich ganz großatigst! Aber auch die Pilze usw. usw.
    An deinen Sachen kann ich mich gar nicht sattsehen!

    Einen lieben Gruß & einen 3. Advent wünsch ich dir

    Katja

    AntwortenLöschen

Dankeschön, ich freu mich immer über ein paar nette Wörtchen :-).