15. Januar 2014

Würfel,Orakel,Anhänger.....

Erstmal lieben Dank allen die mir zu meinem Geburtstag gratuliert haben. Dicker Drücker :-).

Ja und nun komm ich zur Auflösung der seltsamen Überschrift.
Mein GöGa hat mir einen ganz besonderen Anhänger zu meinem 51igsten kreativelt. Und er ist wirklich was ganz Besonderes.

Warum?

Guckt ihn Euch selber an, dann werdet ihr mich verstehen.


So sieht er verschlossen aus.
Ja, man kann ihn aufmachen.

Tatatata, ja da hat einiges an Winzigkeiten Platz.

Und hier nochmal von hinten.

Ist er nicht wunderschön. Immer wenn ich ihn trage fühle ich mich von einem Geheimnis umgeben.

Die Würfelchen und sie sind winzig hat mir den Raben GöGa in meinem Adventskalender versteckt.
Er hat sie alle selber in Form gebracht. Der schwarze, ebenhölzerne hat Echtsilber-Augen.

Bei den andren sind sie eingebrannt. Um Fragen vorzubeugen ( denn ich denke die eine oder andre möchte gerne wissen aus welchen Hölzern die Würfel sind ), jeder ist aus einer andren Holzart.
Ebenholz hab ich ja schon erwähnt, dann sind da noch Apfel, Pink Ivory, gesporte Buche und Nuss.

Der Boden des Schatüllchen ist aus gesporter Buche und der Deckel aus Palmira Black. Die halbe Sonne, die gleichzeitig die Öffnung verschließt ist aus Kupfer und das Kleeblatt ist aus Silber.

Der Winzewürfel, der gleichzeitig die Sonne an ihrem Platz indem er mit einem Schraubgewinde ausgestattet ist, hat Raben GöGa aus Silber gegossen und gesägt und geprägt.

Ich hab mich riesig da drüber gefreut und das wundersame Anhängerchen wird fleißig getragen.

So, nun wünsche ich Euch eine gute und gesunde Zeit

Elisabeth

Kommentare:

  1. Hallo Elisabeth,

    dein Anhänger sieht ganz bezaubernd aus...da hat dein GöGa tolle Arbeit gewerkelt!

    ☆* Liebe Grüße Klaudia * ★

    AntwortenLöschen
  2. Da hätte ich mich auch riesig gefreut, mit so viel Liebe zum Detail gewerkelt.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das ist wirklich ein ganz besonderer Anhänger!



    Liebe Grüße,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  4. . . . ein wunderbar persönliches Geschenk!
    LG Doris

    AntwortenLöschen

Dankeschön, ich freu mich immer über ein paar nette Wörtchen :-).