17. Februar 2014

Blumengruß am Montag

Diesen wunderschönen Blumenstrauss bekam ich von meinem Göga zum Valentinstag.

So schöne zarte Frühlingsfarben.

Ohne Blitzlicht und

mit Blitz fotografiert.

So schön schien am Freitag die Sonne, drum spazierten wir nachmittags sehr lange. Hinterher gabs leckeren schokogewirbelten Käsekuchen mit einem Harz aus Himbeeren in der Mitte ;-).

Aniemiert durch die frühlingsgeschwängerte Luft, hab ich dann gestern alle Dekoschachteln mit meinem Liebsten aus dem Keller hochgeschleppt. Alles schön sortiert und ausgemistet und frühlingshaft dekoriert.
Bidlchen dazu gibt es wenn ganz fertig.

Ich wünsche Euch eine gesunde und gute Zeit

Elisabeth

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    die Blumen sind eine wahre Herrlichkeit! Sie tun gut, denn bei mir schneit es schon wieder wie ... na ja, Frau Holle scheint fleißig zu putzen.
    Einen herzlichen Dank an meine liebe "Verfolgerin"
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elisabeth,
    der Strauß ist wirklich schön. Bei uns kommt auch immer wieder die Sonne durch.
    s duftet schon richtig nach Frühling
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir.
      Denk gar nicht dran wie es ist, wenn Eure Samtpfote Euch verlässt. sie hat bestimmt noch ganz viele schöne Jahre bei Euch.
      Liebe Grüße
      Bettina

      Löschen

Dankeschön, ich freu mich immer über ein paar nette Wörtchen :-).