11. Februar 2014

Schon wieder

mußte ich backen :-).

Nein ich muß nicht, ich backe sehr gerne und heut gibt es leckeres zum Kaffee.

Der Teig ist ein gekaufter Blätterteig (möcht ich aber mal selber auch mal machen), den ich im Kühlschrank hatte und da mich die Süßlust so überkam, mußte was schnelles zum Käffchen her.
Die Quark- bzw. Mohnfüllung hab ich selbst gemacht.

Noch ungebacken, wartend auf die Hitze des Ofens um


schon bald gebräunt und durchgewärmt,
die Gaumen zu erfreuen.

Hier läßt Frau von Quarktasche ihre Bräune blitzen.

Ja und Madam Mohnschneck braucht sich mit ihren Reizen
auch nicht verstecken.
 Isch kann nur saje, zwei lecker Mädsche sin das :-).

Und ich verspreche ich esse ein Stück für Euch mit.

Ich wünsche Euch eine gute und gesunde Zeit

Elisabeth

P.S. Ein herzliches Hallo allen neuen "Verfolgern" und ein Winker allen die hier kommentieren.

Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,
    das schaut ja unverschämt gut aus!!!!
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm das sieht einfach traumhaft lecker aus. =)

    Liebe Grüsse
    Nicky

    AntwortenLöschen

Dankeschön, ich freu mich immer über ein paar nette Wörtchen :-).